Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anita Ms. Anita
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yongxin Juanhua Leather & Bags Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeGepäcksetsABS PC Aluminium Gepäckset

ABS PC Aluminium Gepäckset (Total 4 Products)

Produktkategorie von ABS PC Aluminium Gepäckset, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium-Gepäck , ABS Pc Gepäck Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Intelligentes Gepäck R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Handgepäck Reisetaschen Großhandel

Marke: guangludi

Verpakung: 1PC / Polybag, kleines in mittleres, mittleres in großes

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Piece/Pieces per Month

Handgepäck Reisetaschen Großhandel Reisen Sie stilvoll mit diesem GUANGLUDI 20-Zoll-Hardside-Gepäckträger. Vier Drehräder sorgen für 360 Grad Bewegungsfreiheit. Zu den Funktionen der Verpackungsorganisation gehören ein Reißverschluss mit Schuhfach...
Intelligenter Gepäckwagen für Hotel-Aluminiumrahmen

Marke: guangludi

Verpakung: 1PC / Polybag, kleines in mittleres, mittleres in großes

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Piece/Pieces per Month

Intelligenter Gepäckwagen für Hotel-Aluminiumrahmen Dies ist unser smartes Gepäckaluminium, mit robusten Hartschalen-Materialien, geringem Gewicht und 360-Grad-Super-Mute-Rädern. Ihre Reise wird sehr perfekt sein. Wir sind gepäckfabrik,...
Handlaufkatzenreisetaschengepäck für Flughafen

Marke: guangludi

Verpakung: 1PC / Polybag, kleines in mittleres, mittleres in großes

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Piece/Pieces per Month

Handlaufkatzenreisetaschengepäck für Flughafen Dies ist unser Aluminium-Gepäck-Set, das 20 Zoll 24 Zoll 22 Zoll 26 Zoll Lager hat, die 28 Zoll müssen angepasst werden. Der Markt hat verschiedene Koffer aus Aluminium, die unterschiedlichen...
Aluminiumrahmen-Trolleysack-Reisegepäckgroßhandel

Marke: guangludi

Verpakung: 1PC / Polybag, kleines in mittleres, mittleres in großes

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Piece/Pieces per Month

Aluminiumrahmen-Trolleysack-Reisegepäckgroßhandel S tempo-effizient Der Gepäckkoffer kann sich ineinander stecken. Bei der Gestaltung dieses Gepäcksets2 haben wir alle Aspekte berücksichtigt. Die Koffer halten mehr als Ihre typische Trolley-Tasche....

China ABS PC Aluminium Gepäckset Lieferanten

Jeder, der häufig reist, wird die durch das Reisegepäck verursachten Unannehmlichkeiten spüren, so dass die Funktion des Trolleygepäcks jetzt immer vielfältiger ist. Es ist ein leistungsstarkes, gut gestaltetes und praktisches Koffergepäck. Kofferraum ist die Wahl geworden, der sich viele Geschäftsleute stellen müssen. Als intelligentes ABS-PC-Aluminiumgepäck mit einzigartigem Design kann guanglludi Sie vor kurzem überraschen, wenn es um Haltbarkeit oder Leichtbau geht.

Vielleicht ist das Guangludi-Aluminiumgepäck 908 kein Vollaluminium, aber das Aluminium-ABS-PC-Material ist komplett neu und langlebig. der trolley ist aus aluminium mit verstärkung und automatikknopf. Das Rad ist aus Gummi-Silent-Spinner-Gepäckrädern. Die Sperre ist eine neue Version der automatischen Sperre


Hochwertiges 210D-Futter, kann Ihr Logo darauf drucken.

Benutzerdefinierte logo ist ok, kann seide logo laser, metall.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anita Ms. Anita
What can I do for you?
Contact Supplier

Yongxin Juanhua Leather & Bags Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsLuggage SetsABS PC Aluminum Luggage Set

ABS PC Aluminum Luggage Set (Total 4 Products)

Product categories of ABS PC Aluminum Luggage Set, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Luggage, Abs Pc Luggage suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart Luggage R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Smart luggage trolley for hotel aluminum frame

Brand: guangludi

Packaging: 1PC/polybag,small one into middle one ,middle one into the large one

Supply Ability: 5000 Piece/Pieces per Month

Smart luggage trolley for hotel aluminum frame This is our smart luggage aluminum with hard shell durable materials light weight 360 degree super mute wheels your jounery will be very perfect We are luggage factory self design production and have...
Carry-on trolley luggage travel bags Wholesale

Brand: guangludi

Packaging: 1PC/polybag,small one into middle one ,middle one into the large one

Supply Ability: 5000 Piece/Pieces per Month

Carry on trolley luggage travel bags Wholesale Travel in style with this GUANGLUDI 20 inch hardside Spinner Luggage carryon Four spinner wheels provides 360 degrees of easy moving during travel Packing organization features include a zippered...
Hand trolley travelling bag luggage for airport

Brand: guangludi

Packaging: 1PC/polybag,small one into middle one ,middle one into the large one

Supply Ability: 5000 Piece/Pieces per Month

Hand trolley travelling bag luggage for airport This is our aluminum luggage set which have 20inch 24inch 22inch 26inch stock the 28inch need to customized The market have various of aluminum luggage the different materials with not same price As we...
Aluminum frame trolley bags travel luggage wholesale

Brand: guangludi

Packaging: 1PC/polybag,small one into middle one ,middle one into the large one

Supply Ability: 5000 Piece/Pieces per Month

Aluminum frame trolley bags travel luggage wholesale Space efficient Theluggage suitcase can put in each other We have taken all matters into consideration when designing this luggage set of2 The suitcases hold more than your typical trolley bag...

China ABS PC Aluminum Luggage Set Suppliers

Everyone who travels frequently will feel the inconvenience caused by the Travel Luggage, so now the function of the trolley luggage is really more and more diversified. It is a powerful, well-designed and convenient suitcase luggage. Trunk have become the choice many business people have to face. Recently, as a smart ABS Pc Aluminum Luggage with unique design, guanglludi can give you a great surprise whether it is durability or lightweight design.

Maybe the guangludi Aluminum Luggage 908 is not full aluminum ,but the aluminum abs pc materisl is full new and durable ,Hard Case Luggage . the trolley is aluminum with reinforce and automatic button . The wheel is rubber silent spinner luggage wheels . The lock is new version automic lock


High quality 210D lining ,can print your logo on it .

Custom logo is ok ,can silk logo laser ,metal .

New Products